Einladung zum Vestuk-Stammtisch Recklinghausen

-

VestUK Treffen am Donnerstag, 22. Oktober 2015:

Liebe Freunde und Mitglieder des VestUK,

wir freuen uns, ein tolles Unternehmen gefunden zu haben, bei dem wir unser nächstes Treffen abhalten können.

Wir treffen uns am !!!! 22. Oktober 2015 !!!! um 19.00 Uhr bei der Firma ATHOKA-Klimastudio auf der  Lise-Meitner-Straße 17, 45699 Herten

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

 

ATHOKA ist bundesweiter aktiver Voll-Service-Spezialist für

die Altherma-Wärmepumpenanlage

 Athoka GmbH - ist DER Spezialist für Wärmepumpen ohne Bohrung.

 In dieser Funktion ist das Unternehmen bundesweiter Partner für private Bauherren und die Wohnungsindustrie (Fertig- und Massivbau).

Athoka GmbH plant, liefert und montiert standardisierte Wärmepumpenlösungen bundesweit zum Festpreis.

 ATHOKA garantiert seinen Kooperationspartnern:

 Das Kerngeschäft: die Wärmepumpenanlage.

Spezialisiert auf die Bedürfnisse von Massiv- und Fertighausanbietern.

Gemeinsame haustechnische Optimierung der Musterhauskonzepte auf die Altherma Luft-Wasser-Wärmepumpe.

Mithilfe bei der System-Integration in Kataloge- und Webauftritt durch eigene Marketing-Abteilung.

Schulung  Ihrer Vertriebsmannschaft.

Lieferung der Altherma Systemkomponenten je nach Produktions-Prozess vorab ins Werk bzw. an die Baustelle.

Montage und Inbetriebnahme der kompletten Wärmepumpenanlage.

Übergabe und Einweisung an den Betreiber Service, Wartung - 5 Jahre Gewährleistung.

 Zeller Kälte- und Klimatechnik GmbH baut das Privat-Klimageschäft aus.

 Die1928 gegründete Zeller Kälte- und Klimatechnik GmbH hatte über viele Jahrzehnte ihren Hauptwirkungskreis in der gewerblichen Kältetechnik. Seit dem Jahrtausendwechsel  wurden von Thorsten Zeller, dem Geschäftsführer in der dritten Generation, die Aktivitäten im Bereich der Klimatechnik deutlich ausgebaut.

 Neben dem dynamischen Feld der kommerziellen Klimatechnik galt ein besonderes Interesse der Temperierung (Kühlen | Heizen) von privaten Lebensräumen. Der Geschäftsbereich Privatklima war von Anfang an als eigenständige Abteilung innerhalb des Unternehmens konzipiert. Geschulte Fachberater und Montageteams mit speziell für den Einsatzzweck ausgerüsteten Fahrzeugen - alles ist darauf ausgelegt, die Kundenerwartungen deutlich zu übertreffen.

 Diese strikte Fokussierung - das Erklären der Privatklima Aktivitäten zum Kerngeschäft - hat sich als die richtige Strategie herausgestellt: Zeller Kälte- und Klimatechnik gilt heute in Deutschland als das erfolgreichste Unternehmen in diesem noch jungen Marktsegment. Von zwei Standorten (Gelsenkirchen und Dortmund) aus werden bislang neben dem Ruhrgebiet, das südliche Münsterland, der Niederrhein, das Sauerland und das Rheinland systematisch betreut.

 Diese Position ist eine ideale Basis für die weitere Unternehmens-Entwicklung.

Ort: ATHOKA GmbH – Alles Klima! Lise-Meitner-Straße 17, 45699 Herten

Zurück