Party des Sports 2015

Liebe Mitglieder und Freunde des VestUK,

Auch in diesem Jahr organisiert unser Mitglied Henning Prinz die große Party des Sports am Freitag, den 30. Januar 2015 im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen. Und wie schon im letzten Jahr möchten wir diese Veranstaltung für unseren Jahresauftagt nutzen.

Party des Sports
Einlass ab 19:00 Uhr

Ehrungen der Sportler ab 19:30 Uhr

Party ab 21:30 Uhr

Wer sich per e-Mail bei uns (info@eventusdruck.de) mit Namen bis zum 28. Januar anmeldet, bekommt über die Gästeliste freien Eintritt. In unserem VestUK-Bereich wird es auch das eine oder andere Getränk geben.

Natürlich sind Unternehmensfreunde und Partner herzlich willkommen. Diese meldet bitte auch mit Namen bei uns per e-Mail an.

Wir freuen uns, euch zahlreich zur ersten Veranstaltung 2015 begrüssen zu dürfen und denken, dass die Party wieder genau so gut wird, wie im letzten Jahr.

 

Link zur Veranstaltung

Ort: 16. Party des Sports im Festspielhaus Recklinghausen am 30.01.2015

Zurück