VESTUK Treffen

Liebe Mitglieder und Freunde des VestUK,

vor etwas über einer Woche war unser erstes Treffen in diesem Jahr auf der Party des Sports. Ich denke, wir können ohne Übertreibung sagen: es war eine wunderbare Veranstaltung. Danke noch einmal an Henning Prinz und sein Team für die tolle Organisation.

Unser nächstes reguläres Treffen findet, wie gewohnt, am dritten Mittwoch des Monats im Ratskeller statt. Es gibt kein festes Programm. Wir möchten statt dessen gemeinsam mit Euch das Netzwerken und einen netten Abend in den Vordergrund stellen. Wir haben dafür bereits schon ein paar Veränderungen vorgenommen und möchten Euch beim Treffen dann unsere Pläne und Ideen für die weiteren Veranstaltungen erläutern. Gäste sind sehr gern willkommen.

Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist es, die Treffen für Euch interessant zu machen. Dabei sind wir natürlich auf Eure Mithilfe angewiesen. Deshalb kündige ich schon einmal an, dass wir gemeinsam Ideen diskutieren und auch Eure Anregungen haben möchten. :) Also bringt gern viele Ideen mit.
Aber das allerwichtigste für uns - was uns wirklich am Herzen liegt - ist, dass ihr kommt.
Wir haben auch diesmal wieder einen doodle Anmeldelink vorbereitet, damit jeder sehen kann, wer kommt und wer verhindert ist. Bitte füllt das aus, auch wenn ihr nicht kommen könnt.

Ort: Ratskeller, Recklinghausen

Zurück