Eröffnung der IMW e.V. Geschäftsstelle Emscher-Lippe

von Andreas Kreyenschulte

Peter Schwertfeger ist Ansprechpartner für Betriebe der Region Emscher-Lippe

Der VESTUK und alle seine Mitglieder sind Mitglied im IMW. Der Diplom-Kaufmann Peter Schwertfeger wird verstärkt den Dialog der Institutionen, Verbände und den Betrieben in der Region Emscher-Lippe fördern, so dass u.a. im Laufe des Jahres die Veranstaltungsreihe "Mittelstandsforum Emscher-Lippe 2014/2015" initiiert wird. Schwerpunktthemen des Mittelstandsforums bilden praxisnahe Themen aus dem Unternehmeralltag. Diese Veranstaltungsreihe dient auch der Vernetzung und der Intensivierung der bestehenden oder auch neuer Kontakte.

An sofort steht Peter Schwertfeger interessierten Unternehmer/Innen und regionalen Mitgliedern bei Fragen und anstehenden Herausforderungen, die für kleinere und mittlere Unternehmen von Bedeutung sind, als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.
Am Eröffnungstag gab Herr Udo M. Strenge, Vorstandsmitglied des Vereins, Einblicke über die Tätigkeit der IMW e.V. und deren vielfältigen Leistungen für die Mitglieder und interessierte Betriebsinhaber/Innen.

-> Mehr Infos auf www.imw-ev.de

Zur Nachrichten-Übersicht