Nachwuchsförderpreis 2015

von Andreas Kreyenschulte

Vestuk sucht preiswürdige Berufsstarter

Liebe Mitglieder und Freunde,

nicht vergessen: seit 5 Jahren vergeben wir den Preis für erfolgreiche Nachwuchsmitarbeiter in zwei Kategorien,  nämlich für den besten Auszubildenden, sowie für den besten Berufseinsteiger, die sich jeweils maximal im 2. Jahr ihrer Ausbildung bzw. ihres Berufseinstieges bewegen. Die Besonderheit liegt u.a. darin, dass sich die Prämierung ausdrücklich nicht nach Schulnoten richtet.

Die simplen 3 Voraussetzungen für die Nominierung sind das Einbringen von Ideen durch den Auszubildenden bzw. jungen Mitarbeiter, deren eigenverantwortliche Umsetzung sowie ein positiver Effekt dieses Engagements für den Betrieb. Die Initiative kann sich auf jegliche Verbesserung beziehen, sei es Technik, Logistik, Produktdesign, interne oder externe Kommunikation bis hin zu sozialen Organisationsfragen. Jeder Betrieb hat die Möglichkeit, einen Bewerber pro Kategorie ins Rennen zu schicken. Füllt einfach unten den beigefügten Anmeldebogen aus und sendet ihn per Post, Fax oder Email an uns. Den beiden Gewinnern winkt ein Bildungsgutschein im Wert von je 600,- Euro. Einsendeschluss ist der 31.08.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir freuen uns auf Eure Resonanz.

Einsendeschluss ist der 31.08.2015

Bewerbungen bitte per Mail an: sprenger(at)kanzlei-sprenger.de·Herr Dominik Sprenger

Zur Nachrichten-Übersicht