Neuer Vorstand beim VestUK

von Ingolf Ernst

Auf Mitgliederversammlung des Vestischen Unternehmerkreis e.V. am 25.11.2015 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Zwei Vorstandsposten waren neu zu besetzen und wir freuen uns, Ingolf Christian Ernst (Vorsitz), Jens Bühning (Stellvertreter und Kassenwart) und Jochen Schwacke (Beirat) als neuen Vorstand des VestUK präsentieren zu dürfen. Außerdem übernimmt Christina Otto-Schöner das Amt des Kassenprüfers von Christoph Bogs.

Der neue Vorstand möchte sich noch einmal im Namen des gesamten Vereins für die langjährige wertvolle Arbeit der bisherigen Vorstände Dominik Sprenger und Andreas Kreyenschulte und auch beim Kassenprüfer Christoph Bogs bedanken.

Alle wichtigen Themen, die in den letzten Jahren erfolgreich umgesetzt wurden, hier aufzuzählen würde den Rahmen vermutlich sprengen. Drei Themen möchten wir aber trotzdem hervorheben.

In den letzten Jahren hat sich der VestUK unter dem alten Vorstand besonders dafür eingesetzt, die verschiedenen Unternehmernetzwerke in Recklinghausen stärker miteinander zu vernetzen.

In einem Unternehmervein mit ca. 100 Mitgliedern bleibt es gar nicht aus, dass man nicht immer zu jedem Namen ein Gesicht hat. Das Mitgliederverzeichnis 100 Köpfe füllt diese Lücke und macht auf optisch sehr ansprechende Art und Weise die Mitglieder des VestUK "greifbar".

Und nicht zuletzt werden wir uns noch lange sehr positiv an unsere herausragende Jubiläumsfeier "15 Jahre VestUK" in der Engelsburg im letzten Jahr erinnern.

Wir vom neuen Vorstand werden nahtlos an die bisherige sehr gute Arbeit anknüpfen und in der nächsten Zeit viele neue Ideen präsentieren. Wir haben viel vor. stay tuned.

Zum Abschluss noch schnell ein "Save the date" für unser diesjähriges Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Am 16.12.2015 treffen wir uns um 19:30 Uhr der gemütlichen Weihnachtslounge von Peter Honvelmann am Palais Vest. Die Einladung dafür geht in der nächsten Woche raus. Gäste sind herzlich willkommen.

Bis dahin, Euer neuer Vorstand

Ingolf, Jens, Jochen